der Hundeplatz wächst…

…immer mehr zu einer Parkanlage. Es gibt so viele, schöne Pflanzen, dass ich immer in Versuchung geführt werde. Ich sollte zwar bald mal aufhören, aber wir haben noch so einiges an kleinen Bäumen und Sträuchern, dass ich nicht anders kann, als noch ein freies Plätzchen zu finden. Ausserdem habe ich immer wieder Ideen, um im Sommer für Schatten zu sorgen. Ich habe eine Kundin, die bald weiße Kieswege erwartet. So weit wird es aber nicht kommen. Diese Jahr werden auf jeden Fall noch zwei Wallnussbäumchen, ein Ahorn und mindestens eine Birke gepflanzt. Und eigentlich brauche ich noch Sommerstauden, die lange für schöne Blüten sorgen. Es gibt immer was zu tun.

In der Galerie könnt ihr Fotos vom Hundeplatz ansehen, allerdings sind die auch schon wieder 3 Jahre alt. Seitdem hat sich auch schon wieder viel getan- es ist nicht mehr ganz so leer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert